25 Jahre für Sie auf dem Dach

Falko Niemeck Bedachungs GmbH in Reesen feiert ihr 25jähriges Bestehen

Die Falko Niemeck Bedachungs GmbH aus Reesen feiert ihr 25jähriges Bestehen. Vor 25 Jah-ren, als Ostdeutschland wieder aufgebaut wurde, wurde der Betrieb am 1. April 1990 als Einzel-firma mit dem Ziel „Für Sie steigen wir auf´s Dach“ gegründet und entwickelte sich nach und nach zu einem soliden Handwerksunternehmen. Es war die erste Dachdecker-Firma in Reesen.

Die Firma begann im Jahr 1990 mit 2 Kollegen auf dem Dach. Heute besitzt das Dachdecker-unternehmen mit durchschnittlich 18 engagierten Mitarbeitern einen soliden Stamm von gut ausgebildetem Fachpersonal. Dazu zählen Dachdecker-, Zimmerer- und Klempnergesellen. Der-zeit kann der Zimmerei-Bereich auf den Zimmerer-Meister sowie drei Gesellen verweisen.

Die Einzelfirma wurde dann am 01.07.1995 in die Falko Niemeck Bedachungs GmbH umge-staltet. Ein Jahr später kam der erste Kran. Im Jahr 2000 erweiterte die Zimmereistrecke das Firmenangebot.

Das Leistungsangebot reicht von der Dachsanierung, Dachneueindeckungen, Dachklempner-arbeiten, Zimmererarbeiten, Fassadenverkleidung, Gerüstbauarbeiten, Schornsteinkopfsanie-rung bis hin zum Einbau von Solarkollektoren für Strom- oder Warmwasseraufbereitung.

„Gehe nicht den vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind“, so sagte es einmal der berühmte schottische Erfinder Alexander Graham Bell. Ein Leit-motiv, das wir uns ständig vor Augen halten sollten.

Die Firma gehört seit ihrer Gründung zur Dachdecker-Innung Magdeburg, Falko Niemeck arbeitet im Vorstand mit.

http://www.dachdeckerinnung-md.de/

 

 

 



 

Spendenaktion für das Elternhaus

Zustiftung der Firma Niemeck für das Elternhaus krebskranker Kinder in Magdeburg

 

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums startete die Falko Niemeck Bedachungs GmbH eine Spendenaktion für das Elternhaus für krebskranke Kinder in Magdeburg.  „Wir haben in unserem Leben schon viel Schönes erfahren, viele Geschenke bekommen, die uns erfreut und glücklich gemacht haben, dass wir als Wunsch nur einen haben: Auch anderen einen kleinen Teil des Glücks zukommen zu lassen!“, so sagten Sylvia und Falko Niemeck. Diesem Spendenaufruf folgten die Gäste der Jubiläumsfeier gern.

Durch die großherzige Spendenbereitschaft kam die beträchtliche Summe von 3.625,00 € zusammen. Der Scheck wurde von Falko Niemeck persönlich an Herrn Professor Uwe Mittler, Vorstand des Elternhauses, übergeben.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die es uns ermöglicht haben, das Elternhaus zu unterstützen.  Es war uns ein besonderes Anliegen, eine hilfreiche Aktion

Wenn Sie mehr über die Arbeit des Elternhauses erfahren möchten, schauen Sie gern auf die Internetseite:  http://www.krebskranke-kinder-magdeburg.de/stiftung-elterhaus/

 

News: Förderprogramm

 

... so erreichen Sie uns

Anschrift:

Reesener Dorfstraße 25

39288 Burg

   
Telefon: 03921 989084
Fax: 03921 990210
   
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
täglich von: 08.00 bis 17.00

Wetter

Geschützter Bereich