Ostfalentage in Barleben 08./09.06.2013

 

Es präsentierten sich über 100 Aussteller und 20 Vereine auf den Ostfalentagen in Barleben.

Der Veranstaltungsort war das Innovations- und Gründerzentrum (IGZ) im Technologiepark Ostfalen. Ein Höhepunkt für die regionale Wirtschaft.

Dieses überregionale Event setzt sich zum Ziel, die ansässigen Firmen sowohl untereinander als auch gegenüber den Bürgern besser bekannt zu machen. Darüber hinaus sollen die innovativen Potentiale der Ansiedlungen im Technologiepark Ostfalen verdeutlicht werden.

In diesem Jahr stellte sich auch die Falko Niemeck Bedachungs GmbH auf den Ostfalentagen vor.

Viele Fragen und ein reges Interesse kam vor allem zu den Themen: Erneuerbare Energien und Wärmedämmung. Jedem Besucher wurde detailliert Auskunft über die Neuerungen Rund um das Dach gegeben.

News: Förderprogramm

 

... so erreichen Sie uns

Anschrift:

Reesener Dorfstraße 25

39288 Burg

   
Telefon: 03921 989084
Fax: 03921 990210
   
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
täglich von: 08.00 bis 17.00

Wetter

Geschützter Bereich