Die Dachdeckerfirma Falko Niemeck Bedachungs GmbH aus Reesen hat einen Scheck im Wert von 500 € für die Restauration des Denkmals der Gefallenen des 1. Weltkrieges in Reesen an die zuständigen Mitglieder des Gemeindekirchenrates übergeben.

 

Das durch Witterung und Frost stark beschädigte Denkmal soll in absehbarer Zeit restauriert werden.

Die Firma Falko Niemeck möchte die Kirchengemeinde bei diesem Vorhaben unterstützen.

Die Vorsitzende Frau Ückert und Mitglied Frau Ahlert nahmen den Scheck entgegen und bedankten sich für die großzügige Spende!

 

Nachdem die Restaurierungsmaßnahmen nun abgeschlossen wurden, erstrahlt das Denkmal in neuem Glanz.

News: Förderprogramm

 

... so erreichen Sie uns

Anschrift:

Reesener Dorfstraße 25

39288 Burg

   
Telefon: 03921 989084
Fax: 03921 990210
   
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
täglich von: 08.00 bis 17.00

Wetter

Geschützter Bereich